Webseite mit Facelift

Heute können wir euch unsere aufgefrischte Website präsentieren. Einige Änderungen und neue Features stehen für euch parat.

NEUE OBERFLÄCHE

Pünktlich zur warmen Jahreszeit wollen wir ein wenig unsere Naturverbundenheit rauslassen und freuen uns über knallige Farbe und viel frische Luft. Die Animationen sind etwas lockerer und flüssiger fürs Auge und stehen für unsere Dynamik, Moderne und etwas Verspieltheit. Da wir uns über Farbenfroheit kaum beklagen können, ist due Menüführung im schlichten weiß gehalten. In Zukunft werden wir unsere Hintergründe regelmäßig tauschen um so etwas, wie Langeweile gar nicht erst aufkommen zu lassen.


NEUE FUNKTIONEN

Als größte Änderung dürfte der neue Blog daherkommen. Hier möchten wir in Zukunft nicht nur Einblicke in unsere Arbeit geben, sondern auch Erfahrungen in der IT teilen und spannende Zukunftsthemen behandeln. In den einzelnen Profilen unserer Kollegen könnt ihr nun direkt Termine für Beratungsgespräche buchen. Der Bereich "Beratung" hat nun viele neue Informationen für euch. So könnt ihr nun direkt schauen, welche Dienstleistungen und Beratungsangebote für euch zur Verfügung stehen.



Schaut euch doch einfach mal um und versucht unsere neuen Funktionen und Inhalte zu entdecken. Wir wünschen viel Spaß dabei!

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen