top of page
Hubbrücke 2022 (6 von 8).jpg

Unser Prozess

Du hast eine interessante Stelle in unserem Jobboard gefunden und uns deine Daten zugeschickt? Dann lass' uns dir erklären, wie es weiter geht.

Zuerst telefonieren wir miteinander und schauen, was du möchtest.

Du schickst uns deine Bewerbungsunterlagen. Wir schauen diese durch und überprüfen sie auf Wunsch.

Wir gehen zusammen deine Möglichkeiten durch und sprechen ab, wo wir dich vorstellen können.

Du führst ein Interview mit dem Unternehmen. Wir werden dich optimal darauf vorbereiten.

Oftmals findet ein Kennenlerntag statt, in dem du das Unternehmen, und das Unternehmen dich kennenlernen kann.

Wir holen uns Feedback vom Unternehmen und dir ein, ob alles passt. Ist dies der Fall, kommt es zur Vertragsunterschrift

Dein erster Arbeitstag beim neuen Unternehmen.

Nach ein paar Wochen melden wir uns bei dir und schauen, ob du glücklich bist.

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3

Schritt 4

Schritt 5

Schritt 6

Schritt 7

Schritt 8

Individuell

Bei uns bist du keine Nummer. Wir legen Wert auf persönliche, freundschaftliche Gespräche in denen es vor allem um eins geht - Dich!

Persönlich

Du hast immer einen festen Ansprechpartner. Vom ersten Kontakt bis zur Vertragsunterzeichnung begleitet dich dein Berater und gibt dir Tipps. Auch nach der Einstellung wird dein Berater mit dir in Kontakt bleiben und schauen, ob du glücklich bist.

Maßgeschneidert

In unseren Gesprächen schauen wir gemeinsam, was dein nächster Karriereschritt sein soll und welches Unternehmen am besten zu dir passt. Uns sind nicht nur deine Skills wichtig, sondern vor allem persönliche Aspekte. Dabei halten wir dich immer auf dem Laufenden. Gemeinsam finden wir deine neue berufliche Heimat!

© 2023 made with in Magdeburg

Nicht fündig geworden?

INDIE Solutions GmbH

Babelsberger Straße 3 | 39114 Magdeburg

0391/24280801 | info@indie-solutions.de

Folge uns

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weißes Xing
bottom of page