uNSER ANSATZ

recruiting

Wir verstehen uns als Boutique-Agentur für die IT-Branche. Individuell, unabhängig und irgendwie ein wenig anders.

KANDIDATEN

INDIVIDUELL

Bei uns bist du keine Nummer. Wir legen Wert auf persönliche, freundschaftliche Gespräche in denen es vor allem um eins geht - Dich!

PERSÖNLICH

Du hast immer einen festen Ansprechpartner. Vom ersten Kontakt bis zur Vertragsunterzeichnung begleitet dich dein Berater und gibt dir Tipps. Auch nach der Einstellung wird dein Berater mit dir in Kontakt bleiben und schauen, ob du glücklich bist.

MAßGESCHNEIDERT

In unseren Gesprächen schauen wir gemeinsam, was dein nächster Karriereschritt sein soll und welches Unternehmen am besten zu dir passt. Uns sind nicht nur deine Skills wichtig, sondern vor allem persönliche Aspekte. Dabei halten wir dich immer auf dem Laufenden. Gemeinsam finden wir deine neue berufliche Heimat!

UNTERNEHMEN

INDIVIDUELL

Bei uns seid ihr keine Nummer. Wir legen Wert darauf, euch und die Bedürfnisse eures Unternehmens zu verstehen und ausschließlich passende Kandidaten vorzustellen. Ihr wollt mehr? Wir stellen auf Wunsch euer Active Sourcing und Bewerbermanagement auf die Beine.

PERSÖNLICH

Es ist uns wichtig, dass wir euer Unternehmen kennen. Deshalb gibt es für uns nichts wichtigeres, als den persönlichen Kontakt auf Augenhöhe.

MAßGESCHNEIDERT

Wir schauen, welcher Kandidat zu euch passt. Massenmailings sind für uns tabu! Wenn wir das perfekte Match gefunden haben, sind alle happy.

Ablauf Recruitingprozess

Erstgespräch.png

Zuerst telefonieren wir miteinander und schauen, was du möchtest.

Erstgespräch.png

 1

Du schickst uns deine Bewerbungsunter-lagen. Wir schauen diese durch und überprüfen sie auf Wunsch.

Datenaustausch.png
Datenaustausch.png

 2

Wir gehen zusammen deine Möglichkeiten durch und sprechen ab, wo wir dich vorstellen können.

Jobvorschläge.png
Jobvorschläge.png

 3

Du führst ein Interview mit dem Unternehmen. Wir werden dich optimal darauf vorbereiten.

Interview.png
Interview.png

 4

In den meisten Fällen findet ein Kennenlerntag statt, in dem du das Unternehmen, und das Unternehmen dich kennenlernen kann.

Kennenlerntag.png
Kennenlerntag.png

 5

Wir holen uns Feedback vom Unternehmen und dir ein, ob alles passt. Ist dies der Fall, kommt es zur Vertragsunterschrift.

Feedback.png
Feedback.png

 6

Dein erster Arbeitstag beim neuen Unternehmen.

Jobbeginn.png
Jobbeginn.png

 7

Nach ein paar Wochen melden wir uns bei dir uns schauen, ob du glücklich bist.

Feedback.png
Feedback.png

 8