top of page
Hubbrücke 2022 (6 von 8).jpg

Karriere

Der Name "Indie" verrät bereits, was in uns steckt: viel Individualität und lösungsorientiertes Handeln. So machen wir das:
Hintergrund lila.png

Zusammenhalt

 

Wenn man ein Drittel des Tages bei der Arbeit verbringt, möchte man sich auch wohlfühlen. Wir möchten eine freundschaftliche Stimmung im Büro haben. Deswegen frühstücken wir jeden Tag gemeinsam, machen zusammen Ausflüge und kochen gemeinsam. Unternehmerische Entscheidungen werden im Kollektiv besprochen und dabei jeder mitgenommen. Somit entsteht eine ganz besondere Arbeitsatmosphäre.

Freiheit
Unsere Kollegen sollen ihre Erfahrungen und Fähigkeiten einbringen, um uns als Team besser zu machen. Rollen und Schubladen - Fehlanzeige! Es gilt sein eigenes Verständnis für Arbeit und Organisation auszutesten und sich individuell zu entfalten. Somit sind wir in der Lage nicht nur uns selbst, sondern auch auf unsere Kunden und Kandidaten einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten.

Kommunikation und Wissen

 

Bei aller Freiheit für jeden einzelnen ist es umso wichtiger, ein funktionierendes Wissensmanagement und eine saubere Kommunikation zu haben.

Bei Indie treffen wir uns mindestens einmal am Tag im gesamten Team und reden über die aktuellen Aufgaben. Des weiteren bauen wir auf eine gute Protokollierung und Teilung unseres Wissens über unsere digitale Kommunikationsplattform 'Microsoft Teams'. Dadurch weiß jeder, wie die einzelnen Prozesse laufen, Erfahrungen können geteilt werden und gemeinsam organisiert werden.

Motivation

 

Wer konzentriert arbeiten möchte, braucht dafür passende Voraussetzungen. Wir bieten einen individuell auf jede Person ausgerichteten Arbeitsplatz. Für den frischen Kopf sorgen kostenfreie Getränke und gemütliche Rückzugsmöglichkeiten. Nicht zuletzt bieten wir jedem die Möglichkeit, sich fortzubilden und Weiterbildungskurse zu besuchen. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns völlig unabhängig des Familienstands selbstverständlich.

Unsere Philosophie

Bewerbung

Lebenslauf hochladen

VIELEN DANK FÜR DEINE BEWERBUNG!

FEHLER! VERSUCHE ES SPÄTER NOCH EINMAL.

Unsere Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Teamevents

Homeoffice

Arbeitstelefon

Altersvorsorge

beteiligung

Parkplatz

kostenfreie getränke

Danke für die Bewerbung!

Datei hochladen

Bewerbung

© 2023 made with in Magdeburg

Nicht fündig geworden?

INDIE Solutions GmbH

Babelsberger Straße 3 | 39114 Magdeburg

0391/24280801 | info@indie-solutions.de

Folge uns

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weißes Xing
bottom of page